Personalisierung mit Datenschutz abwägen: die die AdChoices Plan der DAA Transparenz bringen oder interessenbasiertem digitalem Werbung

Die Information: Als digital Anzeigen werden viel mehr angemessene und Käufer Nachfrage zusätzliche Kontrolle über ihre Privatsphäre, Internet-Dating Unternehmen stehen an einem Scheideweg. Genau aus diesem Grund hat die Online Werbung Allianz aus diesem Grund befindet sich die online Werbung Allianz {auf|einer Mission zu helfen Werbetreibende Akzeptieren Sichtbarkeit durch Selbstregulierung, während Geben Verbraucher Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Arten von {Anzeigen|Anzeigen |, die sie sehen – und info gewohnt liefern alle.

Die DAA, unvoreingenommene gemeinnützige Geschäft, die ermutigt rechenschaftspflichtige Vertraulichkeit Praktiken, gegründet das AdChoices Programm vor sieben Jahren zur Steigerung Vertrauen auf und Selbstvertrauen in digital Werbung.

Wann immer Käufer Klicken Sie einfach auf AdChoices Symbol, Sie haben den Mitteln für den Zugriff auf Echtzeit Kontrolle über { ob|ob|teilen Details für interessenbasiertes Marketing und Werbung – das kann Auswirkungen auf Anzeigen, die sie sehen. Jetzt, AdChoices ist das Unternehmen Anforderung über das sein internet.

“AdChoices-Symbole werden jetzt gesendet auf einem Niveau von einer Billion Anlässe pro Monat, global “, sagte Lou Mastria, CIPP, CISSP, Exekutivdirektor in der DAA. “Das zeigt wirklich ein verantwortungsbewusster Sektor das nehmen lebenswichtig Dinge in einzigartige Hände. “

und Offenheit werden die leitenden Maximen für die ein Computergerät einmal Kunden entscheiden auswählen aus diesem Gerät .

Die DAA modifiziert an eine Mobile-First -Methode aufgrund der Shift in Kunde Gefühl, weshalb es zusätzlich {sich auf|Ziele|konzentriert|sich auf|konzentriert|konzentriert sich in erster Linie auf einen anderen prominenten Aspekt der mobilen Erfahrungswissens: In-App Werbung.

“wir haben erweitert diese genau gleiche grafische Benutzeroberfläche in die In-App Ökosystem Frauen mit hohem Einkommen einem Produkt bezeichnet als AppChoices , “Lou sagte. “wir haben 40+ Unternehmen darauf Plattform was erlaubt Menschen zu sehen gleichwertig AdChoices grafische Benutzeroberfläche Sie erhalten im Web innerhalb der app. “

Personen können die AppChoices zellular software erwerben Informationen zu die Anzeigen bereitgestellt von DAA Einzelpersonen und wählen {ob|ob|entscheiden bezüglich moderner Technologien, Bereitstellung Anleitung und Verbesserung Verbraucher Sicherheit auf dem Markt verfügbar.

Anbieten Organisationen die Bausteine ​​ werden Proaktiv über Datenschutz und Vertrauen

Die Prävalenz von elektronisch Marketing wird fortgesetzt als konzentrieren Tricks mehr sein effizient. Aber als Kunden heutzutage Nachfrage mehr Kontrolle über erfolgreich angebot kampagnen und Sichern von Marke Verlassen auf.

Das betreffende Unternehmen großen Fortschritt gemacht Methode seit es Einführung von AdChoices in dieser Saison wenn die einschüchternde Der größte Teil Kunden benutzte Desktops {während ihrer|Käufer Reise . Heute hat die DAA tatsächlich geräteübergreifende und In-App-Tools Ressourcen innoviert , mit denen Unternehmen angezeigt werden können eine Transparenz das sein wird geschätzt von immer datenschutzorientiert im Web Markt.

“Unsere Firma ist beginnt produzieren eine Welt in welcher, wenn Sie eine treffen eine Sorte auf einem Computergerät , du verstehst dass Wahl wahrscheinlich sein wird anerkannt wirklich robusten Weg “, sagte Lou sagte. “ich glaube das sehr wichtig für Verbraucher Vertrauen und Markenname Vertrauen. “

Das Programm hilft auch Vermarkter viel mehr sein kenntnisreich was Verbraucher wünschen on aufstrebend Werbung Sender.

“Unternehmer müssen über die Zukunft berücksichtigen, trotzdem müssen auch die Konversation in was geschieht heutzutage “, sagte Lou. “sie müssen nachdenken In-App, geräteübergreifend, und genau wie ihre eigene Entwicklung eng mit dem AdChoices system zusammenarbeitet ”so wir liefern alle einem Ansatz zu mach das. “

×

¡Hola Nexxo Friend!

Si tienes alguna duda haz clic en el chat o envía un correo a [email protected]

×